Aktuelles

31.08.2017, 15:24 Uhr

Martina Lütjens neue Ortsvorsitzende der CDU Fuhlsbüttel, Ohlsdorf und Klein Borstel

Mit großer Mehrheit haben die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Fuhlsbüttel, Ohlsdorf und Klein Borstel Martina Lütjens am 25.08.2017 zur neuen Vorsitzenden gewählt. Martina Lütjens ist Mitglied der Bezirksversammlung Hamburg-Nord sowie Fraktionssprecherin im Regionalausschuss Langenhorn-Fuhlsbüttel-Ohlsdorf-Alsterdorf-Groß Borstel und Klein Borstel.

Der langjährige Vorsitzende Tobias Lücke war zuvor von seinem Amt zurückgetreten, nachdem er aus beruflichen Gründen nach Berlin gezogen war. Tobias Lücke leitete den Ortsverband seit 2014. Als einer von zwei Stellvertretern wurde Robin Morgenstern zum neuen stellvertretenden Ortsvorsitzenden gewählt.

Martina Lütjens: „Mit meinem gesamten Ortsvorstand haben wir ein starkes Team und werden mit aller Kraft daran arbeiten, unserem Ortsverband weiterhin eine starke Stimme in der Hamburger CDU zu geben!
Tobias Lücke danke ich für seine herausragende, erfolgreiche und äußerst engagierte Arbeit als Vorsitzender für unseren Ortsverband und freue mich über seine weitere Unterstützung als Beisitzer.“

Tobias Lücke:
„Unsere Mitglieder haben mit Martina Lütjens genau die richtige Wahl getroffen. Mit ihrer politischen Erfahrung und Leidenschaft bewegt sie viel vor Ort. Ich danke meinen Mitgliedern für die Unterstützung in den vergangenen Jahren. Die CDU Fuhlsbüttel, Ohlsdorf und Klein Borstel ist und wird auch in Zukunft stets meine politische Heimat bleiben.“

Medienkontakt: Martina Lütjens
Mobil: 015151710125
www.cdu-fuhlsbuettel.de



Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...